Schachtabdichtung – damit unser Grundwasser sauber bleibt
- Novaline AG
- 8. März 2023
- 1 Min. Lesezeit
Aktualisiert: 11. Apr.
Nicht nur Menschen spüren den Zahn der Zeit – auch Bauwerke wie Abwasseranlagen sind davon betroffen. Besonders Kontrollschächte im Rohrnetz, die in regelmäßigen Abständen entlang der Abwasserleitungen installiert sind, zeigen mit der Zeit Verschleißerscheinungen.
Diese Schächte bestehen meist aus Beton und verlieren im Laufe der Jahre ihre Dichtheit. Risse, undichte Fugen oder Auswaschungen können dazu führen, dass Schmutzwasser ins Erdreich gelangt – oder im schlimmsten Fall Grundwasser verschmutzt wird.
Damit das nicht passiert, bietet die Novaline AG professionelle Sanierung und Abdichtung von Kontrollschächten an. So stellen wir sicher, dass die bautechnischen Vorgaben dauerhaft eingehalten werden und Ihr Abwassersystem wieder vollständig dicht ist.
✅ Schachtabdichtung schützt:
– unser Grundwasser
– die Infrastruktur
– und Ihre Investition in die Zukunft
Kontaktieren Sie uns für eine fachgerechte und nachhaltige Lösung zur Abdichtung Ihrer Kontrollschächte!
📞 Jetzt unverbindlich beraten lassen: 062 525 95 22
留言